Herzlich Willkommen bei Reifen Spreng Inh. Johann Spreng  

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1994 gegründet.

Der Inhaber Johann (Hans) Spreng baute im Sommer 1993 nach erfolgreichem Abschluss seiner Kfz-Meisterprüfung ein bestehendes Gebäude seiner Eltern zu einer Kfz-Werkstatt bzw. Reifenmontagehalle um. Im Frühjahr 1994 konnte er sodann die Firma Reifen Spreng in Böhmfeld eröffnen.

 

Durch die eigene Begeisterung am Motorradsport bzw. am Motorradfahren spezialisierte sich Hans Spreng auf Motorradreifen. Durch seine eigene Erfahrung auf zwei Rädern gibt er diese gern an seine Kunden weiter.

 

Selbstverständlich ist auch der "Autoreifen-Kunde" bei uns in guten Händen. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr 24 Jahren. Durch die frühere Tätigkeit als Kfz-Mechaniker sowie die jahrelange Erfahrung als selbständiger Reifenhändler konnten auch in diesem Bereich viele Erfahrungen gesammelt werden, die selbstverständlich gern an unsere Kunden weitergegeben werden.